Symantec lockert Partner-Aufnahmebedingungen

Symantec hat die Aufnahmebedingungen für den Bereich "SMB Specialisiation" gelockert und die Leistungen ausgebaut.
22. Juli 2010

     

Erst vor kurzem hat Symantec sein Partnerprogramm durch Spezialisierungen erweitert (Swiss IT Reseller berichtete). Nun teilt der Sicherheitsspezialist mit, dass man die Aufnahmebedingungen für den Bereich "SMB Specialisation" gelockert hat, damit Partner leichter in das Programm eintreten können. Zudem habe man die Leistungen erweitert. So will Symantec in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) mehr Fachhändler mit KMU-Fokus gewinnen, wie es in einer Mitteilung heisst.


Das erweiterte Programm umfasst unter anderem das Tool Small Business Margin Bilder, mit dem Fachhändler Projekte online registrieren können und bei Abschluss mehr Marge bekommen, so Symantec. Ausserdem habe man den technischen Support erweitert. Auch erhalte jeder Partner 50 kostenfreie Lizenzen ausgewählter KMU-Lösungen von Symantec für den internen Gebrauch. Mit dem Campaign Creator können Partner laut Symantec zudem individualisierte und co-gebrandete E-Mail-Kampagnen erstellen.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER