Cubeserv wird SAP Special Expertise Partner CRM

SAP hat Cubeserv zum wiederholten Mal ausgezeichnet. Neu ist das Rapperswiler Unternehmen Special Expertise Partner (SEP) im Bereich Customer Relationship Management.
12. Mai 2010

     

Der Rapperswiler Full Service Provider Cubeserv ist von SAP zum Special Expertise Partner (SEP) im Bereich Customer Relationship Management ernannt worden. Cubeserv wird damit, laut eigenen Angaben, von SAP zum wiederholten Mal für sein Engagement und die besondere Expertise im Bereich Business Intelligence und Corporate Performance Management ausgezeichnet. Ausserdem werde eine lange Tradition von SAP SEP weitergeführt, heisst es.

Cubeserv bietet die Konzeption, Einführung, Betreuung und den Betrieb von auf SAP Business Objects und SAP Net Weaver BI/BW basierenden Lösungen und Services an. Abgedeckt werden dabei im speziellen die Bereiche Reporting, Analysen, Cockpits, Dashboards, Planung, Konsolidierung und Strategiemanagement.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER