Boss expandiert

23. April 2009

     

Der Dynamics-Spezialist Boss Info aus Farnern wird ab dem 1. August über einen zweiten Standort in der Zentralschweiz verfügen. Im luzernischen Horw soll ein Team von 15 bis 20 Personen die Innerschweizer Kundschaft betreuen. Auch Dynamics-Spezialisten habe man schon gefunden. So wird Zeno Hertig die Geschäftsleitung des Standortes übernehmen und Daniel Arnold die Rolle des Verkaufsleiters. Sobald die neue Niederlassung eröffnet worden ist wird Boss Info an sechs Standorten rund 120 Personen beschäftigen. (mag)


Weitere Artikel zum Thema

Simon Boss - Der Boss

20. Mai 2008 - Vor 10 Jahren hat Simon Boss in der Berner Gemeinde Farnern im Dachgeschoss seines Bauernhauses den IT-Dienstleister Boss Info gegründet. Mittlerweile beschäftigt der leidenschaftliche Hundezüchter 70 Mitarbeitende und setzt elf Millionen Franken um. In 15 Jahren will er sich von Boss Info zurückziehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER