Michael Kägi neuer VR-Präsident von Bitforge

2. Oktober 2008

     

Minick-Mitbegründer Michael Kägi ist als Verwaltungsratspräsident bei der Handysoftware-Schmiede Bitforge in Rapperswil eingestiegen. "Der Handy-Games- und vor allem Handy-Applikationsmarkt gilt als eines der technisch und kommerziell interessantesten Segmente im Softwarebusiness", sagt Kägi.

Google und Microsoft wollen mit Vorreiter Apple mit seinem App-Store für iPhone gleichziehen und bauen eifrig an Web-Shops für den bezahlten Download von Games und Anwendungen für ihre Handyplattformen Android und Windows Mobile. Ein Toplisting auf dem App-Store gilt laut Kägi schon heute als Lizenz zum Gelddrucken.


"Michael Kägis Erfahrungen im Handysoftware-Business sowie der Leitung internationaler Firmen ist eine wertvolle Ergänzung", sagt Reto Senn, Mitgründer und COO von Bitforge. (mro)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER