CA lanciert angepasstes Security-Partnerprogramm

14. Juli 2008

     

Der Softwarekonzern CA hat heute die Einführung eines angepassten Partnerprogramms für das Anti-Malware-Produktportfolio seiner "Internet Security Business Unit" (ISBU) angekündigt. Damit sollen Wiederverkäufer, Händler und Technologiepartner dabei unterstützt werden, die Anti-Malware-Lösungen an KMU, Grossunternehmen und Privatkunden zu verkaufen.

Dazu wurde ein Online-Portal eingerichtet, wo Vertriebsschulungen und Zertifizierungen, Marketingmaterial, Produktdemonstrationen, Partnerprodukte, 24-Stunden-Support und Online-Vertragsverlängerungen angeboten werden. Die Partner werden in die vier Kategorien Platin, Gold, Silber und Transaktionspartner unterteilt. (mag)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER