Göran Lindholm leitet Mtrix Schweiz

29. Januar 2008

     

Göran Lindholm (Bild), der ehemalige Verkaufsleiter von Infinigate, wird die Schweizer Niederlassung des Hamburger Value Added Distributors Mtrix als Director Switzerland leiten und aufbauen. Der Security-Disti ist seit Anfang des Jahres in der Schweiz operativ und soll künftig die gesamte DACH-Region abdecken. Mtrix wird sich vor allem auf den Vertrieb von Fingerabdruck-Authentifizierungslösungen von Digital Persona konzentrieren.

Mtrix will hierzulande die Nachfrage von mittleren und grossen Unternehmen bedienen. Auf umständliche und überteuerte Händler-Zertifizierungsprogramme wolle man verzichten, heisst es. Stattdessen sollen die Reseller ohne grosse Umstände dirket Geschäfte machen können.


Der 42-jährige Lindholm hat Unternehmensführung an der Fachhochschule St. Gallen studiert. Der gebürtige Schwede war unter anderem bei IBM Schweiz, Sihl Papier und Bang & Olufsen angestellt. 1998 stieg er bei Fantastic ein, wo er für verschiedene Bereiche im Marketing und im IPO-Team verantwortlich zeichnete. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER