Roland Borer neuer Lexmark-Retailmanager

27. April 2007

     

Per Anfang Mai wechselt der bisherige Phonet-Sales-Manager Roland Borer (Bild) zu Lexmark. Dort wird der 44jährige für den Retailmarkt verantwortlich sein. "Die Möglichkeiten sind viel umfangreicher und vielfältiger, wenn man direkt bei einem Hersteller arbeitet", erklärt er gegenüber IT Reseller seine Beweggründe für den Wechsel. Er wolle den Retailkanal systematisch ausbauen und insbesondere die Marktanteile und den Bekanntheitsgrad von Lexmark steigern. Vor seiner Aufgabe bei Phonet war Borer unter anderem bei John Lay Electronics beschäftigt. (mag)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER