Step Ahead erhält Microsoft-Gold

30. Januar 2006

     

Step Ahead ist von Microsoft mit dem Gold-Partner-Status ausgezeichnet worden. Der ERP-Anbieter, der mit einer Niederlassung in Germering bei München und im zürcherischen Schöfflisdorf vertreten ist, hat die Lorbeeren für den neusten Major Release 2.0 Steps Business Solitions erhalten.

Das ERP-System hat die Produktzertifizierung "Microsoft Platform Test for ISV Solutions at Veritest" in allen 6 Komponenten Windows Server 2003, Windows Client, Microsoft Office, Managed Code, Web Services 6 & .Net-Framework und SQL Server, erfolgreich bestanden.


Wie das Unternehmen weiter mitteilt, will es das Know-how in Microsoft Produktzertifizierungen auch an seine Partner weitergeben. In der "Partner werben Partner Aktion 2005" wurden zehn Step Ahead Partner in das Microsoft Partnerprogramm aufgenommen und konnten von dessen Leistung zusätzlich profitieren. Für 2006 will Step Ahead wieder eine solche Aktion durchführen. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER