Adito Software lässt sich in der Schweiz nieder

29. Juli 2005

     

Die im deutschen Geisenhausen ansässige Adito Software, Spezialist für operative und analytische Customer Relationship Management (CRM)-Software, hat in Rothrist eine Niederlassung eröffnet.

Verantwortlich für den Aufbau und die Leitung der neuen Geschäftsstelle ist Ivo Breitenmoser (Bild). Der 37-jährige war vor seinem Stellenantritt bei Adito Verkaufschef bei ESP Consulting, davor arbeitete er unter anderem im Key Account Management von SDRC. Wie Breitenmoser auf Anfrage von IT Reseller mitteilte, sei geplant, das Adito-Team innerhalb der nächsten eineinhalb Jahre auf zehn Mitarbeiter auszubauen.


Erstmals präsentieren wird sich Adito dem Schweizer Publikum mit einem eigene Stand an der IT-Fachmesse für Businesslösungen Topsoft, die am 21. und 22. September 2005 in Zürich-Oerlikon stattfindet. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER