Bluesocket auf Partnersuche

6. Juli 2005

     

Wireless-Spezialist Bluesocket will seine Vertriebskanäle in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen und ist auf der Suche nach Partnern. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen soeben sein neues EMEA-Channel-Partner-Programm lanciert.

Mit den vier Arten der Kooperation "Integration Partner", Business Partner", "Distributor" und "Knowledge Partner" sind Systemintegratoren, Value Added Reseller, Distributoren und qualifizierte Berater angesprochen.


Unterstützung gibt es in den Bereichen Sales, Marketing, Technik und Schulung:

- Vor-Ort-Betreuung durch einen Channel Manager

- Teilnahme an Sales Incentive-Programmen und Bluesocket Lead Generation-Programm

- sämtliches Vertriebsmaterial wird zur Verfügung gestellt

- neu akkreditierte Partner erhalten finanzielle Unterstützung zur Markterschliessung (Market Development Funds)

- akkreditierte Partner nehmen am Co-op-Programm teil

- technischer Support und Vor-Ort-Unterstützung durch Bluesocket-Ingenieure

- technisches Schulungsangebot

- regelmässige Product Webcast Updates

- Zugang zum P@rtnerlink


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER