Exklusiv! Harte Zeiten für Systor

17. Juni 2002

     

In einem Gespräch mit IT Reseller nimmt Systor-CEO Ueli Kunz kein Blatt vor den Mund. Kunz erklärt, was bei der Integration der Anfang 2000 übernommenen deutschen Schumann-Gruppe schief gelaufen ist und was er heute anders machen würde. Sein Fazit: "Das hat uns viel Zeit und Geld gekostet."

Ausserdem nimmt der Systor-Chef Stellung zum vergangenen Stellenabbau, zu den Beziehungen zu UBS und sagt welchen Stellenwert Systor dem Konzept ASP einräumt. Auf die brisante Frage nach dem Ausstiegsszenario des Systor-Eigners UBS Capital antwortet Kunz im Kurzinterview mit bemerkenswerter Offenheit.


Der Artikel "Harte Zeiten für Systor" erscheint exklusiv für ITR-Abonnenten in der kommenden Sonderausgabe, "Systemintegration 2002" von IT Reseller am 8. Juli.

Ausserdem im Sonderheft:

Systemintegration 2002 - die Top-100: Wer macht was mit wem (und wieviel)?

IBM Global Services: Interview mit Werner Hoppler

"Das grosse Fressen": Schweizer IT-Service-Provider nach der Fusionswelle

Swisscom IT Services: Der schlafende Riese

u.v.m.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER