36'000 Besucher überrennen Internet Expo

9. Februar 2000

     

In nur drei Tagen haben 36'000 Personen die Zürcher Internet Expo besucht. Tatsächlich: die Hallen waren voll. Des Lobes voll sind auch die Aussteller. So sagte zum Beispiel BMC-Channel-Manager Adrian Müller dem IT Reseller, die Qualität und Anzahl der Leads alleine vom vergangen Dienstag bewegten sich auf oder sogar über dem Orbit-Niveau. Auch Oliver Gürtler, der die CRM-Software seiner Startup-Firma Step Ahead auf dem Sesam-Stand zum ersten Mal dem Schweizer Publikum präsentierte, äusserte sich lobend. Rainer Artho vom Veranstalter Reed Messen ist entsprechend zufrieden: «Alle sind happy. Kein einziger Aussteller hat sich beklagt.» Zu den Zukunftsplänen befragt, meint Artho: «Sämtliche Keyplayers sind nachstes Jahr wieder dabei. Wir werden um 40% wachsen.»


Auffallend die vielen "ausgebucht"-Kleber auf den Plakaten für die iEX-Konferenz. Über 4000 Personen haben sich an einem oderer mehreren der Seminare an der Konferenz mit Markt- und Technologie-Trends vertraut gemacht. (hc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER