Servicenow schliesst strategische Partnerschaften
Quelle: Google Maps

Servicenow schliesst strategische Partnerschaften

Durch Partnerschaften mit EY, Visa oder Nvidia will Servicenow die hauseigene Now-Plattform weiter optimieren, um die digitale Transformation und Branchenlösungen voranzutreiben.
3. Mai 2024

     

Workflow-Spezialist Servicenow hat verschiedene strategische Partnerschaften geschlossen, um die hauseigene Now-Plattform weiter zu optimieren. Auf globaler Ebene hat das Unternehmen eine erweiterte Partnerschaft mit dem Beratungskonzern EY angekündigt, um Unternehmen beim Einsatz von GenAI-Lösungen für Compliance, Governance und Risikomanagement zu unterstützen. Mit einer Zusammenarbeit mit Visa will man weiter mit neuen Produkten und Services die Finanzdienstleistungsbranche revolutionieren, wie es in einer Mitteilung heisst. Dazu will man die Zusammenarbeit mit Nvidia mit der Einführung von GenAI-Lösungen für die Telekommunikationsbranche ausbauen. Hinzu kommen weitere Partnerschaften in der DACH-Region, so etwa mit dem Beratungs- und Implementierungspartner Plat4mation oder der Technologieberatung Devoteam, um Unternehmen bei der digitalen Transformation zu unterstützen.


Darüber hinaus hat Servicenow das Partnerprogramm weiterentwickelt und um neue Spezialisierungsoptionen erweitert. Mit den drei neuen Spezialisierungen Service Operations, Serve the Customer und Power the Employee sollen innovative Wege für weiteres Wachstum gefördert werden und die Partner noch stärker in das Servicenow-Ökosystem integriert werden. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Servicenow kann kontinuierliches Wachstum vorweisen

26. April 2024 - Servicenow kann ein Plus bei Umsatz und Gewinn vorweisen. Doch die Prognose für das neu angebrochene Quartal ist niedriger als erwartet.

Frox und Advvise partnern für Servicenow-Portfoliomanagement

2. April 2024 - Frox und Advvise, beide Servicenow-Partner, bündeln ihre Kräfte, um Kunden umfangreichere Servicenow-Lösungen anbieten zu können.

Servicenow entwickelt KI auf drei Säulen

22. März 2024 - Servicenow hat die jüngste KI-Entwicklung Washington DC den Kunden zur Verfügung gestellt. Die Entwicklung dieser KI fusst bei Servicenow auf drei Säulen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER