Swizzconnexx geht Partnerschaft mit Swisscom ein
Quelle: Swizzconnexx

Swizzconnexx geht Partnerschaft mit Swisscom ein

Swizzconnexx hat eine Zusammenarbeit mit Swisscom verkündet, in deren Rahmen seitens Swisscom eine unterbrechungsfreie Stromversorgungsanlage (USV) als Rundum-sorglos-Paket angeboten wird.
17. April 2024

     

Der auf die Themen USV und Netzwerklösungen spezialisierte Distributor Swizzconnexx hat eine Partnerschaft mit Swisscom verkündet. Im Rahmen der Zusammenarbeit wurde ein Rundum-sorglos-Paket konzipiert, mit dem sich Unternehmen gegen Stromausfälle und Netzstörungen wappnen können. Das Paket besteht aus einer batteriebetriebenen und erweiterbaren unterbrechungsfreien Stromversorgungsanlage (USV) inklusive Steckerleiste, die mit Swisscom-Services und Swisscom-Geräten getestet wurde und in diese nahtlos integriert werden kann, so Swizzconnexx. Zum Einsatz kommen soll die Lösung zur Sicherung kritischer IT-Infrastrukturen in kleinen und mittelgrossen Unternehmen oder kleinen Geschäftsstellen.


Das Paket, das via Swisscom für 299 Franken verkauft wird, besteht aus der USV Zinto 800T 720W (Bild) und beinhaltet drei Jahre Garantie auf Batterien und fünf Jahre auf Elektronikkomponenten sowie einen kostenlosen 24-Stunden-Austauschservice. Die USV soll zuverlässig Energie während rund einer Stunde bei einer Wirkleistung von 100W liefern und kann mittels Batteriepacks flexibel erweitert werden.
Fredy Portmann, Head of Connected Business Solution bei Swisscom, erklärt zur Partnerschaft: "Wir freuen uns, gemeinsam mit Swizzconnexx unseren Kunden eine kompakte Lösung zur Notstromversorgung anbieten zu können. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Geschäftskontinuität von Schweizer Unternehmen." Fredy Bader von Swizzconnexx fügt an: "Wir sind stolz, unsere Kompetenzen und Lösungen zusammen mit Swisscom einem noch breiteren Publikum zugänglich zu machen und freuen uns auf die Zusammenarbeit." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Swizzconnexx bietet Security-Bundle zum Aktionspreis

28. April 2020 - Swizzconnexx startet eine Aktion: Gemeinsam mit Bintec Elmeg und Online-USV-Systeme bietet das Unternehmen ein Bundle für sichere Home-Office-Arbeitsplätze zum Sonderpreis.

Swizzconnexx vertreibt Agfeo

13. September 2019 - Swizzconnexx (mit Marketing- und Sales-Leiter Fredy Bader rechts im Bild) vertreibt in der Schweiz seit kurzem die Lösungen des deutschen Telekommunikations-Spezialisten Agfeo.

Swizzconnexx distribuiert Online USV-Systeme

4. Juni 2019 - Online USV-Systeme rund um Vorstand Andreas Bichlmeir will seine Präsenz hierzulande verstärken und hat daher ein Distributionsabkommen mit Swizzconnexx geschlossen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER