Atrete holt Christoph Pfister als Head of Cybersecurity
Quelle: Atrete

Atrete holt Christoph Pfister als Head of Cybersecurity

Das IT-Beratungsunternehmen Atrete hat die Verpflichtung von Christoph Pfister vermeldet. Er bekleidet das Amt als Head of Cybersecurity.
10. April 2024

     

Atrete, IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Zürich, hat das Engagement von Christoph Pfister verkündet. Pfister wirkt seit Anfang März als Head of Cybersecurity und Senior Consultant für Atrete. Er soll über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT, Medien und Finanzdienstleistungen mitbringen und war die letzten Jahre als CIO und Senior Technology Strategy Consultant bei diversen SaaS- und IT-Service-Providern tätig, unter anderem bei Peax, Base-Net, Hiag Data sowie Noser Engineering.


Seine Expertise umfasse das Business-IT Alignment, Technologie- und Cloud-Strategien, Enterprise-Architektur, Produktmanagement und -entwicklung, Markteinführungsstrategien, IT-Governance, Informationssicherheit sowie Compliance im regulierten Umfeld, wie Atrete ausserdem schreibt. Man sei überzeugt, dass seine umfassenden Kenntnisse und seine innovative Herangehensweise dem Unternehmen dabei helfen werde, seine Ziele zu erreichen und neue Erfolgsgeschichten zu schreiben. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Atrete richtet sich auf neue Fokusbereiche aus

13. März 2024 - Mit einer strategischen Neuausrichtung will das Schweizer IT-Consultant-Unternehmen Atrete Kundenanforderungen im Bereich der digitalen Transformation gerecht werden.

Atrete baut Consultant-Team weiter aus

25. August 2023 - Atrete verstärkt sein Consultant-Team um drei Mitarbeitende. Die Neuzugänge wirken in den Bereichen CIO Advisory, Digital Workplace sowie Cybersecurity mit.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER