Sysob engagiert Lukas Hitzler als Channel Account Manager
Quelle: Sysob

Sysob engagiert Lukas Hitzler als Channel Account Manager

Sysob verpflichtet Lukas Hitzler als Channel Account Manager. In dieser Funktion ist Hitzler auch für den Schweizer Channel im Security-Bereich zuständig.
29. Februar 2024

     

Lukas Hitzler ist ab sofort für den VAD Sysob als Channel Account Manager zuständig. In dieser Funktion übernimmt er die Betreuung mehrerer Herstellerpartner aus dem Security-Bereich, auch im Schweizer Channel. Zu seinem Zuständigkeitsbereich zählen unter anderem Lösungen rund um IT/OT-Netzwerksicherheit, Datensicherheit, Risiko-Management, XDR sowie Zwei-Faktor-Authentisierung. Der 28-Jährige unterstützt künftig Reseller, Fachhändler und Systemintegratoren in allen aufgeführten Themenbereichen.

Hitzler war als gelernter IT-Systemkaufmann die letzten sieben Jahre als Senior Sales Specialist bei Infinigate Deutschland unter anderem für den deutschlandweiten Vertrieb von Security-Lösungen verantwortlich. Nun möchte er sich fachlich und persönlich bei Sysob weiterentwicklen.


Thomas Hruby, Geschäftsführer bei Sysob, begrüsst den Neuzugang: "Wir freuen uns, mit Lukas Hitzler einen erfahrenen Security- und Vertriebsprofi gewonnen zu haben, der auch über herausragende Expertise im Bereich Neukundengewinnung verfügt. Mit seiner Unterstützung möchten wir Sysob als Distributor noch stärker im Channel etablieren und so unsere Marktdurchdringung langfristig erhöhen." (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Sysob bekommt neue Vertriebs-Doppelspitze

15. November 2023 - VAD Sysob stellt seine Vertriebsleitung neu auf. Markus Senbert (links im Bild) übernimmt das Partner-Management, während Michael Schwidder (rechts) für Portfolio und Hersteller verantwortlich ist.

Sysob nimmt Mail-Security-Anbieter Libraesva ins Portfolio auf

11. Oktober 2023 - VAD Sysob baut sein ohnehin stark auf Cybersecurity ausgerichtetes Sortiment aus: Neu hinzu kommt Libraesva. Das italienische Unternehmen bietet Lösungen für den Schutz und die Archivierung von E-Mails.

Sysob erweitert Portfolio mit Malwarebytes

2. August 2023 - Sysob baut sein Angebot im Bereich Security um die Lösungen von Malwarebytes aus. Malwarebytes möchte mit dem neuen Distributor die Channel-Präsenz in DACH stärken, so Carrie Mackenzie, Channel Account Managerin DACH bei Malwarebytes.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER