VAD Ebertlang nimmt Domotz und Tiger Technology ins Portfolio auf
Quelle: Ebertlang

VAD Ebertlang nimmt Domotz und Tiger Technology ins Portfolio auf

Ebertlang hat gleich zwei neue Herstellerpartner gewonnen: Domotz und Tiger Technology erweitern das Sortiment des VAD um Netzwerküberwachung und Datenmanagement. So stärke man das Angebot für MSPs, sagt Portfolio-Manager Sven Grefrath (Bild).
28. Februar 2024

     

Ebertlang erweitert das eigene Portfolio um die Netzwerküberwachung von Domotz und das Datenmanagement von Tiger Technology. Domotz bietet eine cloudbasierte Software für die Überwachung und Verwaltung jeglicher Netzwerkgeräte wie Firewalls, Switches, Storage-Systeme oder Virtual Hosts. Dank einer fairen Lizenzierung pro Kundenstandort ohne Gerätelimit soll Domotz eine ideale Ergänzung für MSPs und IT-Dienstleister sein, die ihr Angebot an Administrations-Tools erweitern möchten.

Tiger Technology ermöglicht es Unternehmen mit seiner Datenmanagement-Lösung Tiger Bridge wiederum, externe Kopien ihrer Dateien in der Cloud für eine Katastrophenwiederherstellung zu erstellen und globalen Zugriff auf diese Daten zu erlangen.


"Durch die Integration von Domotz und Tiger Technology in unser Angebot folgen wir der Gruppenstrategie, das Portfolio unserer Ländergesellschaften sinnvoll aufeinander abzustimmen", erklärt Sven Grefrath (Bild), Portfolio Manager bei Ebertlang. "Dies stärkt unser Angebot für Managed Services Provider mit zukunftsorientierten Lösungen in den Bereichen Netzwerkmanagement und Datensicherheit." (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Ebertlang ernennt Michael Menne zum Leiter des Messaging-Teams

8. Dezember 2023 - Annika Beyer geht in Elternzeit und übergibt die Leitung des Messaging-Teams beim VAD Ebertlang an Michael Menne. Er verantwortet die Zusammenarbeit mit den Herstellern und soll das Portfolio ausbauen.

Ebertlang schliesst Distributionsvertrag mit Fudo Security

6. September 2023 - VAD Ebertlang ergänzt sein IT-Security-Portfolio mit Fudo Security um einen Anbieter für Privileged-Access-Management-Lösungen.

Ebertlang vertreibt Malwarebytes MSP-Lösungen

5. April 2023 - Der deutsche VAD Ebertlang vertreibt ab sofort die Produkte von Malwarebytes an seine Fachhandelspartner in der DACH-Region.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER