Check-Point-Award für Itris One
Quelle: Check Point

Check-Point-Award für Itris One

Check Point hat die Partner Awards im EMEA-Raum verliehen. Unter den Preisträgern findet sich mit Itris One auch ein Check-Point-Partner aus der Schweiz.
23. Februar 2024

     

Security-Spezialist Check Point hat diese Woche die EMEA-Ausgabe seiner Hauskonferenz CPX in Wien abgehalten. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch die Check Point Partner Awards für den EMEA-Raum vergeben, und unter den Gewinnern dieser Awards findet sich auch ein Schweizer Unternehmen.

Ausgezeichnet als Growth Partner of the Year wurde nämlich Itris One. Itris One habe Überdurchschnittliches geleistet bezüglich der Akquisition von prestigeträchtig Kunden, so Check Point, und dabei seine Expertise und sein Commitment hinsichtlich Wachstum unter Beweis gestellt.


Weitere Schweizer Preisträger sucht man derweil vergebens. Als Partner of the Year wurde Computacenter aus Deutschland ausgezeichnet, als Distributor of the Year Westcon. Das britische Unternehmen Bytes erhielt den Award als Harmony Partner of the Year, KPN aus Holland wurde Infinity Partner of the Year, und Computacenter UK Cloud Partner of the Year. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Check Point mit neuem Partnerprogramm

1. Februar 2024 - Check Point hat ein erneuertes Partnerprogramm vorgestellt. Es soll die Partner besser bei der Positionierung im Markt unterstützen und führt eine neue Preisstruktur ein.

Check Point schliesst weltweite MSSP-Vertriebspartnerschaft mit Westcon-Comstor

16. November 2023 - Security-Anbieter Check Point baut seine Zusammenarbeit mit VAD Westcon-Comstor aus. Die beiden Unternehmen haben eine weltweite Vertriebsvereinbarung unterzeichnet, die vor allem auf das wachsende Geschäft mit Managed Security Service Providern abzielt.

Arrow wird von Check Point als EMEA Distributor of the Year ausgezeichnet

30. März 2023 - Arrow hat von Check Point den EMEA Distributor of the Year Award erhalten und wurde als Biggest Cloud Sales Distributor in der Schweiz gewürdigt. Begründet wird die EMEA-Auszeichnung unter anderem mit zweistelligem Wachstum.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER