Asecus partnert strategisch mit Arctic Wolf

Asecus partnert strategisch mit Arctic Wolf

Durch die strategische Partnerschaft des Schweizer Cybersecurity-Anbieters Asecus mit Arctic Wolf erhalten Kunden Zugang zu dessen Managed Security Services im Bereich Security Operations.
19. Februar 2024

     

Der auf KMU fokussierte Cybersecurity-Spezialist Asecus mit Sitz in Uster verkündet eine strategische Partnerschaft mit dem Managed-Security-Services-Anbieter Arctic Wolf und bietet seinen Kunden damit Zugang zu den Leistungen des Security Operations Center von Arctic Wolf. Die Partnerschaft sei darauf ausgerichtet, mittelständischen Unternehmen in der Schweiz erstklassige Sicherheitslösungen und umfassenden 7/24-Bedrohungsschutz anzubieten, dies durch die Kombination der Cybersecurity-Expertise von Asecus und der Security Operations Cloud von Arctic Wolf.


Asecus-Co-CEO Stefan Hungerbühler zur Kooperation: "Wir sind überzeugt, mit dieser strategischen Partnerschaft unseren Kunden einen maximalen Schutz im Kampf gegen die Cyberkriminalität bieten zu können. Durch die Zusammenarbeit mit Arctic Wolf können wir die bestmögliche Sicherheitslösung, zu fairen und flexiblen Kosten, für unsere Kunden bereitstellen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Johnny Ellis ist EMEA Channel Director von Arctic Wolf

16. August 2022 - Arctic Wolf, Anbieter einer Security-Operations-Plattform, ernennt Johnny Ellis (Bild) zum EMEA Channel Director. Er kommt von Arrow ECS, wo er in Grossbritannien langjährig als Sales Director tätig war.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER