x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Barracuda MSP baut DACH-Team aus

Barracuda MSP baut DACH-Team aus

(Quelle: Barracuda MSP)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Dezember 2020 - Mit Kay-Uwe Wirtz (Bild) als Regional Account Director MSP und Dimitri Papaefthymiadis als Senior Sales Engineer erweitert Barracuda MSP das Vertriebsteam in der DACH-Region.
Barracuda MSP, die auf Managed Service Provider ausgerichtete Geschäftseinheit des Security-Anbieters, hat das Vertriebsteam für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz erweitert. So wurde Kay-Uwe Wirtz (Bild) zum neuen Regional Account Director MSP ernannt. In seiner neuen Position zeichnet Wirtz insbesondere für das Grosskundensegment im DACH-Raum verantwortlich. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung und war vor seinem Wechsel zu Barracuda MSP als Business Development Manager für Exclusive Networks tätig. Frühere Karrierestationen waren unter anderem Brocade, McAfee sowie Enterasys Networks. Ebenfalls neu im DACH-Team von Barracuda MSP ist Dimitri Papaefthymiadis, der als Senior Sales Engineer verpflichtet werden konnte. Er war zuvor für die Unternehmen Firemon und F5 Networks tätig.

"Ich freue mich sehr, dass wir Kay-Uwe und Dimitri im Barracuda MSP-Team DACH begrüssen dürfen. Beide bringen eine enorme Marktkenntnis und Kompetenz im Bereich Managed Services und IT-Security mit. Zusammen werden wir unsere Partner in DACH noch kompetenter unterstützen und beraten können, um gleichzeitig zu wachsen", kommentiert Jason Howells, Director International MSP Business bei Barracuda den Ausbau des DACH-Teams. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Mehr Manpower von Infinigate für Barracuda-Vertriebsteam
13. August 2020 - Der europäische Distributor für IT-Security-Lösungen Infinigate erweitert ab August 2020 sein Vertriebsteam sowie die Aktivitäten rund um den Hersteller Barracuda.
Infinigate und Barracuda verstärken Zusammenarbeit
11. September 2019 - Mit einer ausgebauten Partnerschaft zielen Infinigate und Barracuda Networks im DACH-Raum vermehrt auf Managed-Service-Provider ab. Infinigate wird als Trainings- und Supportpartner sowie Distributor und Rechnungsabwickler für Barracuda MSP auftreten.
Managed Services als Umsatzgarant
29. Mai 2019 - Die Channel-Partner von Barracuda messen in einer Umfrage mehrheitlich den Managed Services in diversen Kategorien ein hohes Umsatzpotenzial zu. Der Hardware- und Softwareverkauf ist nur noch für wenige Partner der wichtigste Umsatztreiber.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER