Philippe Fernandes verstärkt ITConcepts
Quelle: ITConcepts

Philippe Fernandes verstärkt ITConcepts

ITConcepts hat sein Workload Automation Team in der Westschweiz mit Philippe Fernandes verstärkt. Man registriere in diesem Umfeld eine hohe Nachfrage.
22. Januar 2020

     

ITConcepts, IT-Dienstleiser mit Sitzen in Rotkreuz und Crissier, verstärkt das Workload Automation Team in der Westschweiz. Neu an Bord ist Philippe Fernandes, der per Anfang Jahr begonnen hat. Fernandes war zuletzt fünf Jahre bei der Santander Bank Mexico tätig, wo er die Produktentwicklung von Online-Transaktionen und Batch-Aktivitäten für fünf Länder vorangetrieben hat. Davor arbeitet er bei IBM Frankreich als Technical Presales und Senior Consultant für Grosskunden im Retailbanking, Versicherungswesen, in der Energie- und der Automobilindustrie.


Heinz Kirchhofer, Geschäftsführer der ITConcepts Professional, erklärt zur Verstärkung: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Philippe Fernandes einen erfahrenen IT-Experten im Bereich Workload Automation in der Romandie gewinnen konnten. Wir verzeichnen in diesem Umfeld eine sehr starke Nachfrage bei unseren Kunden." (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Yves Beutler ist neuer Teamleiter bei ITConcepts in Bern

3. Juni 2019 - ITConcepts hat die Position des Leiters für das Team in Bern neu mit Yves Beutler besetzt. Damit hat man eine interne Lösung für die vakante Stelle gefunden.

ITConcepts und Gluu beschliessen exklusive Partnerschaft

21. Februar 2019 - Der IT-Dienstleister ITConcepts wird exklusiver Partner von Gluu in der Schweiz.

ITConcepts wird exklusiver Schweizer Cybereason-Partner

8. Juni 2017 - IT-Dienstleister ITConcepts wird exklusiver Schweizer Partner von Cybereason, einem Anbieter im Bereich Endpoint-Protection-Lösungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER