Frank Seifert stösst zu Steelseries
Quelle: Steelseries

Frank Seifert stösst zu Steelseries

Steelseries, Anbieter professioneller Gaming-Peripherie, ergänzt sein Team mit Frank Seifert als Regional Sales Director für die DACH-Region. Er soll die Standbeine Etail, Retail und Fachhandel weiter forcieren.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/04

     

Steelseries hat Frank Seifert (Bild) an Bord geholt und verstärkt mit ihm das Team für die DACH-Region. Er soll als neuer Regional Sales Director die Standbeine Etail, Retail und Fachhandel des Anbieters professioneller Gaming-Peripherie weiter stärken. "Mit einem erfahrenen Sales Director sowie interessanten Marketing- & PR-Kampagnen werden wir es schaffen, professionelles Gaming, das dazu gehörige Equipment und die Marke Steelseries noch stärker zu etablieren", meint Andrea Arnold, die interimistisch den Posten des Sales Directors übernomme hatte. Der 36-jährige Seifert kann auf eine lange Berufserfahrung im internationalen Vertrieb von Unterhaltungselektronik zurückblicken.


(dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER