Security – News im Überblick

9. Januar 2019 - Der Wettinger IT-Security-Distributor Boll vertreibt neu die Vulnerability-Management-Lösungen von Rapid7. Der neue Boll-Partner offeriert eine Plattform für das Management von Schwachstellen im gesamten Unternehmensnetzwerk.
7. Dezember 2018 - Die Februar-Ausgabe des "Swiss IT Magazine" widmet sich dem Thema "Arbeitsplatz 2019: Als Service, im Abo und mobil". Für eine Marktübersicht suchen wir deshalb Schweizer Anbieter von Workplace-as-a-Service-Lösungen.
5. Dezember 2018 - Bei Swisscom setzt man ab dem neuen Jahr im Bereich Mail Security auf die Cloud Security Services von Provider Hornetsecurity.
29. November 2018 - Die Umsätze mit Enterprise-Security-Produkten in Westeuropa sind in diesem Jahr gestiegen, zeigt eine aktuelle Studie. Das Wachstum vollzog sich bei Umsätzen im Hard- und Softwarebereich sowohl für KMU als auch für grosse Unternehmenskunden.
13. November 2018 - Im Rahmen einer globalen Transparenzinitiative hat Kaspersky nun in Zürich das erste Transparenzzentrum eröffnet. Die Nutzerdaten europäischer Anwender werden zudem ab sofort in der Schweiz gespeichert und verarbeitet.
22. Oktober 2018 - Apple-CEO Tim Cook möchte, dass Bloomberg den Bericht über chinesische Spionage-Chips, die angeblich in Servern untergebracht waren, die an Apple und weitere grosse Unternehmen ausgeliefert wurden, zurückzieht. Dies, weil die darin gemachten Aussagen schlicht unwahr seien.
16. Oktober 2018 - Zyxel und F-Secure gehen im Smart-Home-Bereich eine Partnerschaft ein, im Rahmen derer die Modems von Zyxel mit der F-Secure-Lösung Connected Home Security ausgestattet werden.
5. Oktober 2018 - IDC geht davon aus, dass die Umsätze im globalen Security-Markt von 92 Milliarden Dollar im laufenden Jahr bis 2022 auf 133,7 Milliarden Dollar ansteigen wird. Der Marktbereich würde damit Jahr für Jahr um rund 10 Prozent zulegen.
27. September 2018 - Der Cybersecurity-Spezialist Stormshield will sein Wachstum in der DACH-Region vorantreiben und hat dafür sein Partnernetzwerk um Acdalis Informatik erweitert. Damit werden mehr IT-Sicherheitslösungen von Stormshield in der Schweiz verfügbar.
27. September 2018 - Futura Technologies hat eine zwei Millionen Franken schwere Finanzierungsrunde abgeschlossen, um das Zwei-Faktor-Authentisierungsportfolio weiter auszubauen. Die Runde wurde geleitet von Axa Venture Partners und Diventures.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT Reseller Top 10 - Security
Die 10 meistgenannten Firmen in der Security-Berichterstattung der vergangenen 12 Monate.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER