Vertriebspartnerschaft zwischen Deep Instinct und Nuvias
Quelle: Deep Instinct

Vertriebspartnerschaft zwischen Deep Instinct und Nuvias

Nuvias hat einen Distributionsvertrag mit dem Cyber-Security-Spezialisten Deep Instinct abgeschlossen und vertreibt dessen Produkt zum Start der Zusammenarbeit in der DACH-Region.
8. Juni 2021

     

Der Distributor Nuvias startet mit dem Vertrieb von Lösungen des Cyber-Security-Experten Deep Instinct. Die Produkte von Deep Instinct basieren auf einer End-to-End-Lösung für Deep Learning im Bereich Cyber Security. Mit seinem etablierten Portfolio im Security-Bereich will der Disti den Lösungen von Deep Instinct eine Plattform bieten, um deren Verbreitung zu fördern. Die Vertriebspartnerschaft umfass vorerst die DACH-Region, weitere Regionen sollen nach und nach dazukommen.

"Wir waren von der Technologie von Deep Instinct komplett begeistert. Eine wirklich neue Innovation in Bezug auf IT-Sicherheitsprodukte ist relativ rar gesät", so Helge Scherff, Regional Vice President Central bei Nuvias. "Der Deep-Learning-Ansatz von Deep Instinct garantiert die mit Abstand geringste False Positive Rate, die mir bekannt ist. Das bedeutet, dass sich IT-Verantwortliche auf wichtige Dinge fokussieren können, weil im Hintergrund die Malware-Früherkennung automatisiert abläuft. Dieser Ansatz lässt sich prima vermarkten. Wir sind froh, dass sich Deep Instinct in der noch frühen Phase des Markteintritts bereits für uns entschieden hat."


"Nuvias ist einer der Top-Distributoren in unserer Vertriebsregion", kommentiert Ralph Kreter, Senior Regional Sales Manager DACH von Deep Instinct. "Der Value Add-Ansatz von Nuvias ist viel beachtet und wird auch uns weiterhelfen, Aufmerksamkeit zu erlangen und entsprechende Vertriebserfolge einzufahren. Insbesondere das Nuvias-Netzwerk an Security-Partnern aus dem gehobenen Mittelstand ist für uns wichtig. Dieser Kundenkreis profitiert durch den Level an Automatisierung, den wir bieten können." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Nuvias distribuiert Sycope

18. März 2021 - Passus hat einen Distributionsvertrag mit Nuvias geschlossen, um seine Marke Sycope international voranzutreiben – vorerst in der DACH-Region, in Polen und in Rumänien.

Nuvias baut DACH-Vertriebsteam aus

10. Februar 2020 - Der Disti Nuvias erweitert das Vertriebsteam für den deutschsprachigen Raum: Neu an Bord des DACH-Vertriebsteams sind Oliver Jahnke, Sales Director im Bereich Partner Business (Bild, rechts) und Steffen Brieger, Director Vendor Management (Bild, links).

Nuvias vertreibt neu Bitdefender

14. November 2019 - VAD Nuvias vertreibt ab sofort die Produkte von Sicherheitsspezialist Bitdefender in der DACH-Region. Nuvias-Resellern steht somit das ganze Bitdefener-Portfolio offen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER