TIM Storage Solutions verpflichtet Erich Reber

TIM Storage Solutions verpflichtet Erich Reber

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Dezember 2016 - Erich Reber (Bild) übernimmt bei TIM Storage Solutions mit Sitz in Baar neu die Position des Channel Development Managers.
TIM Storage Solutions verpflichtet Erich Reber
(Quelle: TIM Storage Solutions )
Auf Anfang 2017 holt TIM Storage Solutions Erich Reber (Bild) als Channel Development Manager an Bord. Reber soll beim Value-Added Distributor in dieser Position Partner beim Auf- und Ausbau ihres Datacenter-Geschäfts unterstützen, wie es in einer Mitteilung heisst. So soll er etwa in Zusammenarbeit mit Resellern Vertriebs-, Marketing- und Ausbildungsaktivitäten durchführen und ihnen zudem bei der Projektentwicklung und -umsetzung zur Hand gehen.

Reber kommt von Comout IT, wo er noch bis Ende Jahr als Key Account Manager tätig sein wird. Weitere Stationen seiner Karriere waren Littlebit, TCplus, Adcomp/Datastore sowie Datacomp/Transtec.

"Wir freuen uns, dass wir Erich Reber für unser Team gewinnen konnten. Als exklusive Ressource, mit seiner Kompetenz und unseren Unterstützungsmöglichkeiten wird er Partnern aktiv die Mehrwerte der Zusammenarbeit mit TIM und neue Geschäftsmöglichkeiten aufzeigen", erklärt Martin Fink, Managing Director von TIM Storage Solutions, zur Ernennung von Reber. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER