Henning Meyer neuer Leiter des MSP- & Cloud-Advisory-Boards bei Infinigate

von Matthias Wintsch


23. November 2020 - 2018 wurde Acmeo in Infinigate integriert. Nun wird der bisherige Acmeo-Gründer Henning Meyer als Leiter des MSP- & Cloud-Advisory-Boards bei Infinigate engagiert.

Der Acmeo-Gründer Henning Meyer (Bild) leitet neu das MSP- & Cloud-Advisory-Board des Value Added Distributors für Cyber-Security-Lösungen Infinigate, wie "Channelpartner.de" berichtet. Meyer gründete und leitete Acmeo, welches 2018 in Infinigate integriert wurde ("Swiss IT Reseller" berichtete). Meyers Nachfolger bei Acmeo wird derweil Richard Huth, der schon seit 2007 bei Infinigate tätig ist und neben der Leitung verschiedener Gesellschaften auch zahlreiche Aufgaben im Rotkreuzer Hauptquartier übernommen hat.

"Die Potenziale, die sich europaweit ergeben, sind so gross, dass ich mich nun darauf fokussiere. Die positive Entwicklung von Acmeo liegt weiterhin in meinem Verantwortungsbereich, ich werde mein MSP- & Cloud-Wissen und -Leidenschaft dort weiterhin einbringen", so Henning Meyer.

Copyright by Swiss IT Media 2021