Sebastian Fitzjohn ist Vice President Alliances & Channel Ecosystem EMEA bei Servicenow

7. Oktober 2019 - Sebastian Fitzjohn ist fortan für das Partner-Ökosystem von Servicenow in der EMEA-Region verantwortlich. Er soll das neue Betriebsmodell für Partnerschaften implementieren.

Der kalifornische Cloud-Service-Anbieter Servicenow ernennt Sebastian Fitzjohn zum Vice President, Alliances & Channel Ecosystem EMEA. Fitzjohn ist damit beauftragt, das Partner-Ökosystem weiter auszubauen und das Betriebsmodell für Partnerschaften und den EMEA-Channel zu implementieren. Dieses wurde bereits im Mai dieses Jahres angekündigt ("Swiss IT Reseller" berichtete). Mit dem neuen Modell sollen Verkaufs- und Bereitstellungsmöglichkeiten gefördert und die Kapazitäten für die Now Platform ausgeweitet werden.

Sebastian Fitzjohn hatte über mehrere Jahre Führungsrollen im Direkt- und Partnervertrieb inne und war vor Servicenow bei Vmware als Senior Director für das EMEA Global System Integrator und System Outsourcer Business tätig.

"Wir sehen den Erfolg unserer Partner als Synonym für den Erfolg unserer Kunden. Durch die Zusammenarbeit sehen wir eine grosse Chance, das Wachstum sowohl für Servicenow als auch für unsere Partner zu beschleunigen. Das erreichen wir durch die Konzentration auf die Geschäftsergebnisse unserer gemeinsamen Kunden", kommentiert Sebastian Fitzjohn. (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024