Dirk Pfefferle nicht mehr bei Citrix

15. Oktober 2018 - Dirk Pfefferle (Bild) verlässt Citrix aus persönlichen Gründen. Seinen Posten als Area Vice President Central Europe übernimmt Sherif Seddik kommissarisch.

Dirk Pfefferle hat sich entschieden, Citrix zu verlassen. Dies meldet "IT-Zoom". Pfefferle war im Januar 2015 als Area Vice President Central Europe zum Virtualisierungsspezialisten gestossen und verantwortete seitdem die Geschäfte von Citrix in Deutschland, Österreich und der Schweiz ("Swiss IT Reseller" berichtete). Er verlässt das Unternehmen nun aus persönlichen Gründen und übergibt seinen Posten an Sherif Seddik, der Pfefferles Aufgaben kommissarisch übernehmen wird. Seddik ist seit 2015 Leiter der EMEA-Region bei Citrix.

"Dirk Pfefferle verlässt Citrix aus familiären Gründen – eine Entscheidung, die wir respektieren", sagt Sherif Seddik. "Ich möchte ihm für seine Leistungen der letzten Jahre danken. Gleichzeitig möchte ich Kunden und Partnern in Deutschland versichern, dass sie weiterhin in guten Händen sind und ich mich gemeinsam mit dem regionalen Management-Team den Aufgaben der kommenden Zeit stelle." (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024