Disti Award 2016: Noch bis 10. Oktober abstimmen

von Marcel Wüthrich

29. September 2016 - Das Voting für die diesjährige Ausgabe des Disti Award läuft nur noch wenige Tage. Händler, die ihre Lieferanten benoten wollen und damit die besten Distis der Schweiz küren, haben noch bis zum 10. Oktober Zeit.

Am 10. Oktober endet das Voting für die diesjährige Ausgabe des Disti Award, mit dem "Swiss IT Reseller" auch in diesem Jahr wieder die besten Schweizer IT- und CE-Distributoren auszeichnet. Wie bereits in den Jahren zuvor verlassen wir uns dabei auf das Urteil und die Erfahrungen des Fachhandels, der nur noch wenige Tage die Gelegenheit hat, seine Lieferanten zu bewerten und so die Distributoren des Jahres zu küren. Gleichzeitig haben Reseller mit ihrem Voting auch die Möglichkeit, Schwachstellen der Distributoren aufzuzeigen, so dass diese ihre Dienstleistungen in Zukunft in ihrem Sinne verbessern können.

Um an der diesjährigen Branchen-Befragung teilzunehmen, klicken Sie auf diesen Link. Bewertet werden können die Distributoren in den fünf Kriterien Verkauf und Marketing, Service und Support, Logistik, Preise sowie Online-Bestellsystem. Wie in den Jahren zuvor stehen dazu Schulnoten von 1 (sehr schlecht) bis 6 (hervorragend) zur Verfügung. Die Gewinner des Disti Award 2016 werden dann in der November-Ausgabe von "Swiss IT Reseller" bekannt gegeben.

Copyright by Swiss IT Media 2021