Thomas Brändle ist Verwaltungsratspräsident von Infoniqa Schweiz

Thomas Braendle ist Verwaltungsratspraesident von Infoniqa Schweiz - Bild 1

25. April 2023 - Der Geschäftsführer von Infoniqa Schweiz, Thomas Brändle, übernimmt nach knapp einem Jahr im Amt nun auch die Funktion des Verwaltungsratspräsidenten des Unternehmens.

Thomas Brändle, Geschäftsführer von Infoniqa Schweiz, hat seit Anfang April auch die Rolle als Verwaltungsratspräsident von Infoniqa Schweiz inne. Auf Anfrage von "Swiss IT Reseller" kommentiert Brändle, dass die Rolle des Verwaltungsratspräsidenten in der Regel auch vom Geschäftsführer eingenommen wird, was nun nach knapp einem Jahr im Amt nachgeholt wurde. "In dieser Funktion bin ich ausführend tätig, respektive für das Schweizer Business als Gesamtes verantwortlich, einschliesslich von Run my Accounts", so Brändle.

Brändle, der Run my Accounts gegründet und aufgebaut hat, hat die Rolle als Geschäftsführer von Infoniqa Schweiz seit Mai 2022 inne ("Swiss IT Reseller" berichtete). Er folgte auf Thomas Hersche, der das Unternehmen damals verliess. "Swiss IT Reseller" portraitierte Brändle für die März-Ausgabe des Magazins. Das Portrait gibt es an dieser Stelle oder in der März-Ausgabe zum Nachlesen. (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024