Driton Deda wird Chief Customer Officer bei Also Schweiz

Driton Deda wird Chief Customer Officer bei Also Schweiz

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. Juli 2022 - Seit sechs Jahren für Also Schweiz tätig, zuletzt als Head of Digital Commerce, übernimmt Driton Deda (Bild) per 1. August 2022 die Position des Chief Customer Officer und damit die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Unternehmens.
Driton Deda wird Chief Customer Officer bei Also Schweiz
Driton Deda, ab 1.8.2022 Chief Customer Officer, Also Schweiz (Quelle: Also Schweiz)
Also Schweiz hebt den langjährigen Sales-Experten Driton Deda (Bild) per 1. August 2022 auf den Posten des Chief Customer Officer. In dieser Position übernehme er die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Unternehmens, teilt Also mit. Deda ist seit sechs Jahren für Also Schweiz tätig.

Zuerst trieb er als Business Development Manager die Portfolio-Erweiterung von Also Schweiz voran und erkannte rasch, dass das Arbeiten im Verbund mit anderen Also-Ländern ein echter Vorteil der Internationalisierung des Unternehmens ist, wie es in der Mitteilung heisst. Aus dem Einzelkämpfer sei dann ein Team und kurz darauf eine Business Unit geworden. Seit 2019 amtete Driton Deda als Head of Digital Commerce. Gleichzeitig wurde er in den Management Circle berufen. Seit Februar 2022 sitzt er zudem im Verwaltungsrat von Also Financial Services.

Vor Also war Deda von 2009 bis 2016 für die ARP Group und ARP Europe in verschiedenen Funktionen tätig, darunter Category Manager für Displays, Projektoren, Mobile Computing und Smartphones und Marketing Manager für Frankreich, die Niederlande und Belgien.