Alltron distribuiert neu Huawei Digital Power

Alltron distribuiert neu Huawei Digital Power

(Quelle: Alltron)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Juli 2022 - Im Rahmen einer Distributionsevaluation hat sich Alltron gegen die Mitbewerber durchgesetzt und vertreibt per sofort das Portfolio von Huawei Digital Power in der Schweiz. Laut Alltron-CEO Andrej Golob (ganz rechts im Bild) kann Alltron damit die Partner noch besser bei Datacenter-Projekten unterstützen.
Alltron baut die Zusammenarbeit mit dem chinesischen Technologiekonzern Huawei weiter aus. Nachdem man bereits seit dem Jahr 2016 Huaweis Enterprise-Lösungen distribuiert, wird die Vertriebspartnerschaft nun auf den Bereich Huawei Digital Power erweitert. Alltron hat hier den Zuschlag nach einem Evaluationsverfahren im Schweizer Markt erhalten. Alltron ist der erste und bislang einzige Value-Added-Distributor in der Schweiz, der das Portfolio von Huawei Digital Power hierzulande vertreibt.

Huawei Digital Power konzentriert sich auf unterbrechungsfreie Stromversorgungen für mittlere bis grosse Anwendungen, wie sie in lokalen und regionalen Rechenzentren eingesetzt werden, auf intelligente Rechenzentren-Kühllösungen oder vorfabrizierte modulare Datacenter-Container. Das Portfolio von Huawei Digital Power steht Alltrons Handelspartnern per sofort zur Verfügung.

"Es macht uns stolz, dass sich Huawei Digital Power für uns entschieden hat. Gemeinsam können wir unsere Handelspartner bei ihren Datacenter-Ausrüstungsprojekten noch umfassender in Sachen Energiemanagement beraten und in sämtlichen Projektphasen unterstützen", freut sich Alltron-CEO Andrej Golob über die neue Vertriebspartnerschaft.