Ti&m trauert um Daniel Walther

Ti&m trauert um Daniel Walther

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Juli 2022 - Der langjährige Sales-Chef von Ti&m, Daniel Walther (Bild), ist in der Nacht auf den 30. Juni 2022 unerwartet einer Krankheit erlegen. Seine Aufgaben übernimmt Andreas Cantoni.
Ti&m trauert um Daniel Walther
(Quelle: Ti&m)
Ti&m teilt mit, dass Daniel Walther (Bild) verstorben ist. Walther war für das Unternehmen als Head Sales und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Der langjährige Kollege sei in der Nacht auf den 30. Juni von einer Krankheit eingeholt worden, führt Ti&m weiter aus. "Wir sind unendlich traurig über den Verlust und sind in Gedanken bei den Angehörigen und der Familie."

Als Head Sales sei Daniel Walther sehr erfolgreich gewesen und habe massgeblich zur Entwicklung und Entfaltung von Ti&m beigetragen. Er sei eine wichtige Stütze des Teams gewesen und bleibe allen als loyaler, wertvoller und guter Freund und Kollege in Erinnerung. Die Abdankung findet am 14. Juli auf dem Friedhof in Bubikon statt.

Bis auf Weiteres übernimmt Andreas Cantoni die Aufgaben von Daniel Walther als Verkaufschef.