Google Cloud ernennt Roi Tavor zum Managing Director Alps

Google Cloud ernennt Roi Tavor zum Managing Director Alps

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Juni 2022 - Roi Tavor wird neuer Managing Director Alps bei Google Cloud. Tavor kommt aus den eigenen Reihen und war seit 2021 Head of Financial Services bei Google in Zürich.
Google Cloud ernennt Roi Tavor zum Managing Director Alps
(Quelle: Google)
Google gibt die Ernennung von Roi Tavor zum neuen Managing Director der Alps Region für Google Cloud bekannt. Seit 2021 war Tavor als Head of Financial Services bei Google Cloud in Zürich angestellt, weiter war er als selbständiger Unternehmer tätig und war mehr als zehn Jahre lang bei der Bank Julius Bär beschäftigt, zuletzt als Mitglied des Management Advisory Boards und Managing Director.

In seiner neuen Rolle bei Google Cloud soll er das Wachstum des Cloud-Geschäfts von Google in der Alps-Region weiter vorantreiben. Die Teams für die Schweiz und Österreich wird er weiterhin aus den Google-Büros in Zürich aus leiten.