Fabian Stiefenhofer verstärkt Peoplefone

Fabian Stiefenhofer verstärkt Peoplefone

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Juni 2022 - Peoplefone hat Fabian Stiefenhofer als Partner Manager engagiert. In dieser Rolle soll er sich um das Partnernetzwerk in den Regionen Bern und Basel kümmern.
Fabian Stiefenhofer verstärkt Peoplefone
(Quelle: Peoplefone)
Der Zürcher Telekom-Provider Peoplefone meldet die Verpflichtung von Fabian Stiefenhofer. Er soll das Verkaufsteam als Partner Manager verstärken und wird sich in dieser Rolle um das Peoplefone-Partnernetzwerk in der Deutschschweiz – schwerpunktmässig in den Regionen Bern und Basel – kümmern. Wie Peoplefone erklärt, sei die Stelle neu geschaffen worden, um das bestehende Vertriebsteam in der Schweiz zu verstärken und den Kontakt mit den Installationspartnern zu intensivieren.

Vor seinem Engagement bei Peoplefone per Anfang Juni war Fabian Stiefenhofer unter anderem für Swisscom und UPC Business als Account Manager tätig, ausserdem für Ingram Micro, Comvenis und zuletzt für Serverbase.