Aus Amazee Metrics wird Advance Metrics

Aus Amazee Metrics wird Advance Metrics

(Quelle: Advance Metrics)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. Mai 2022 - Bei der Amazee-Gruppe ist es zu einem Management Buy Out gekommen, in dessen Rahmen Amazee Metrics in Advance Metrics umfirmiert wird.
Amazee Metrics, bislang eines von drei Unternehmen der Amazee-Gruppe, ist neu als Advance Metrics unterwegs. Zur Umfirmierung ist es aufgrund eines Management Buy Outs gekommen, in dessen Rahmen die langjährige CEO und Mietgründerin Evelyn Thar die Firma übernommen hat. Wie Advance Metrics schreibt, soll aber einzig der Name ändern. Hinter dem Unternehmen stehe nach wie vor dasselbe Team, und auch der Standort bleibe bestehen. Auch habe der MBO kein en Einfluss auf die bestehenden Verträge, man sei noch dieselbe Firma mit derselben Firmennummer und werde auch künftig auf die drei Service-Bereiche Online Marketing, Data Analytics und Digital Marketing Compliance fokussieren.