Ergon eröffnet Niederlassung in Frankfurt

Ergon eröffnet Niederlassung in Frankfurt

(Quelle: Ergon)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Mai 2022 - Ergon Informatik gibt die Eröffnung einer Zweigniederlassung in der Deutschen Finanzmetropole Frankfurt bekannt.
Ergon Informatik erweitert die Präsenz in Deutschland und gibt die Eröffnung einer Zweigniederlassung in Frankfurt bekannt. Mit dem neuen Standort in der Finanzmetropole bekenne man sich klar zum deutschen Markt und bleibe dem Anspruch treu, den Vertrieb kundennah zu gestalten, schreibt Ergon in einer Mitteilung. Vor allem die Nachfrage nach der Sicherheitslösung Airlock sei in Deutschland in den vergangenen Jahren deutlich gewachsen, ist weiter zu lesen. "Im Zuge dieser positiven Entwicklungen hat sich Ergon entschlossen, eine Zweigniederlassung in Frankfurt zu gründen und damit dem immer wichtiger werdenden deutschen Markt Rechnung zu tragen." Auch lokale Arbeitsplätze sollen geschaffen werden, so Ergon.

Ergon-CEO Gabriela Keller erklärt zur Expansion: "Wir freuen uns über das Wachstum in Deutschland, und haben uns deshalb entschieden, den Vertrieb für unsere Sicherheitslösung Airlock zu stärken. Das ist ein weiterer Schritt, um unserem Anspruch an eine hohe Servicequalität gerecht zu werden."