Arrow vertreibt Avepoint

Arrow vertreibt Avepoint

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. April 2022 - Arrow hat die Unterzeichnung einer EMEA-Distributionsvereinbarung mit Avepoint vermeldet. Die Security-SaaS-Lösungen sollen via Arrowsphere vertrieben werden.
Arrow vertreibt Avepoint
(Quelle: Arrow)
Arrow gibt den Abschluss eines Distributionsabkommens mit Avepoint für die EMEA-Region bekannt. Im Rahmen der Distributionsvereinbarung wird Arrow die Security-SaaS-Lösungen von Avepoint via seiner Cloud-Bereitstellungs- und Management-Plattform Arrowsphere anbieten.

Die Lösungen von Avepoint sind laut Arrow speziell auf Vertriebspartner wie Value Added Reseller (VARs) und Managed Service Provider (MSPs) ausgerichtet, um Kunden bei der Migration, Verwaltung und beim Schutz ihrer Collaboration-Systeme zu unterstützen, einschliesslich Microsoft 365, Google Workspace und Salesforce. Mit den Lösungen von Avepoint sollen Vertriebspartner in der Lage sein, für die Kunden die Compliance sicherstellen, Datenverluste vermeiden und Geschäftskontinuität sicherstellen zu können. Avepoint habe sich der globalen Expansion verschrieben, erklärt Arrow weiter, und werde seine neue Zusammenarbeit mit Arrow nutzen, um über Arrowsphere neue europäische Vertriebspartner zu gewinnen.