Also lädt zu Also Schweiz Solution Days 2022

Also lädt zu Also Schweiz Solution Days 2022

(Quelle: Also)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Januar 2022 - Die Also Schweiz Solution Days 2022 finden vom 24. bis zum 27. Januar statt und werden wie schon im Vorjahr als rein virtueller Event durchgeführt.
Distributionsriese Also wird angesichts der Pandemie auch dieses Jahr die Partnerveranstaltung Also Schweiz Solutions Days als virtuellen Event durchführen. Vom 24. bis zum 27. Januar sind Hersteller und Reseller eingeladen, an den zahlreichen Fachvorträgen und Podiumsdiskussionen teilzunehmen.

Der diesjährige Event steht im Zeichen der Themen Backup/Availability, IoT und Künstliche Intelligenz, Datacenter sowie Networking. Insgesamt stehen über 60 Sessions zur Auswahl, aus denen die Teilnehmer ihr individuelles Programm zusammenstellen können. Dabei beinhalten einige Sessions kleine Überraschungspakete, die direkt an die Teilnehmer versendet werden. Dazu gibt es eine Keynote von der Coachin und Autorin Nicole Brandes, und ebenfalls angekündigt wurde ein Podiumsgespräch mit Vertretern der Hauptsponsoren HPE, Ciso und Huawei. Während den diesjährigen Solutions Days gibt es ausserdem täglich eine Fitness-Session und eine Fokuszeit-Session zum Arbeiten. Für das Ende des viertägigen Events hat Also ein weiteres Highlight angekündigt, zu dem man allerdings noch nichts verraten will.

Anmeldungen zu den Also Schweiz Solution Days 2022 werden per sofort entgegengenommen.