Igel holt Lara Maier als Director Distribution an Bord

Igel holt Lara Maier als Director Distribution an Bord

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Dezember 2021 - Bei Igel Technology amtet neu Lara Maier als Director Distribution für die DACH-Region. Sie soll sich in dieser Funktion um die Distributoren kümmern und die Reseller weiterentwickeln.
Igel holt Lara Maier als Director Distribution an Bord
(Quelle: Igel)
Lara Maier (Bild) amtet bei Igel Technology seit dem 1. November 2021 neu als Director Distribution. In dieser Position fungiert sie als direkte Ansprechpartnerin für die Igel-Distributoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH), zudem ist sie für die Ausarbeitung gemeinsamer Ziele und die Weiterentwicklung von Resellern zuständig.

Vor ihrem Wechsel zu Igel war Lara Maier zuletzt als Channel Director Europa bei Vmray beschäftigt, koordinierte dort die Vertriebsaktivitäten in Europa und trug dazu bei, den Vertrieb sukzessive auf den Channel umzustellen. Davor war sie als Channel Manager DACH bei Sailpoint und als Distribution Sales Manager Continental Europe bei Mimecast tätig. Weitere Stationen ihrer Karriere waren RSA Security, Kaspersky, Lexmark, Netgear und Ingram Micro.

Patrizia Fioretti, Vice President Channel EMEA bei Igel, erklärt zum Neuzugang: "Lara Maier wird uns dabei unterstützen, die Beziehungen zu unseren Distributionspartnern im deutschsprachigen Raum noch weiter zu vertiefen und das Partner-Netzwerk zu vergrössern. Damit tragen wir der anhaltend wachsenden Nachfrage nach Igel-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Rechnung."