Google-Cloud-CIO Paolo Juvara geht zu Pure Storage

Google-Cloud-CIO Paolo Juvara geht zu Pure Storage

(Quelle: Pure Storage)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Dezember 2021 - Pure Storage konnte die neu geschaffene Stelle des Chief Digital Transformation Officer mit Paolo Juvara besetzten. Juvara war davor als CIO für Google Cloud tätig.
Speicherspezialist Pure Storage konnte Paolo Juvara für die neugeschaffene Stelle eines Chief Digital Transformation Officer gewinnen. In seiner neuen Position ist Juvara für die Leitung der IT-Organisation wie auch für die Geschäftsstrategie von Pure Storage verantwortlich. Dazu hat man ihn mit dem Aufbau der E-Commerce-Infrastruktur für Pure-as-a-Service-Kunden beauftragt.

Paolo Juvara verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung. Vor seinem Wechsel zu Pure Storage war er als VP of Engineering und CIO für Google Cloud tätig. Davor leitete er in den Jahren 2012 bis 2019 als Group Vice President die Oracle Application Labs, nachdem er in verschiedenen Positionen für den spanischen Cloud-ERP-Anbieter Openbravo unterwegs war.