Arcplace schliesst Partnerschaft mit Yokoy

Arcplace schliesst Partnerschaft mit Yokoy

(Quelle: Yokoy)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. November 2021 - Arcplace ergänzt seine Lösungspalette mit der Spend-Management-Lösung von Yokoy und offeriert seinen Kunden damit vollautomatisches, KI-basiertes Spesenmanagement.
Der Schweizer Dokumentenmanagement-Spezialist Arcplace geht eine Partnerschaft mit dem Spend-Management-Anbieter Yokoy ein. Das KI-basierte Spesentool Yokoy Expense automatisiert die Abwicklung des Spesenprozesses vom Einlesen der Belege inklusive handschriftlicher Notizen bis zur Verbuchung im ERP-System. Nun sollen die Dienste und Apps von Yokoy die Lösungspalette von Arcplace, die bisher Input Management, Enterprise Content Management und Rechnungsverarbeitung/P2P abdeckte, entsprechend ergänzen.

Robert Spierings, Gründer und CEO von Arcplace: "Wir freuen uns sehr, mit Yokoy eine in der Schweiz entwickelte Lösung gefunden zu haben, die uns erlaubt, unser Angebot für die Finanzabteilungen unserer Kunden weiter auszubauen."