Dell EMEA wählt Datastore zum Schweizer Distributor of the Year 2021

Dell EMEA wählt Datastore zum Schweizer Distributor of the Year 2021

(Quelle: Dell)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Oktober 2021 - Der Schweizer Distributor Datastore gewinnt den Award Distributor of the Year von Dell EMEA. Auch weitere Schweizer Unternehmen konnten an der Verleihung Awards einheimsen.
Dell Technologies hat Datastore mit dem Distributor of the Year 2021 Award für die Schweiz ausgezeichnet. "Partnerschaft auf Augenhöhe, enge Zusammenarbeit und vor allem zufriedene Kunden – das alles bildet die Basis für unseren gemeinsamen geschäftlichen Erfolg und für die Ernennung als Distributor of the Year, über die wir uns sehr freuen", erklärt Stefan Beeler, CEO Datastore.

Mit der jährlichen Award-Vergabe zollt Dell seinen besten Partnern Anerkennung und stellt deren Leistungen in den Mittelpunkt. Datastore habe trotz der herausfordernden Rahmenbedingungen im Coronajahr mit seiner starken Performance mehr als überzeugt, heisst in einer Mitteilung.

Geehrt wurden an der Verleihung Partner aus der Region Central North Europe. Der Director of Channel Organization bei Dell Technologies Marc Lenzin verkündete auf Linkedin auch die weiteren Schweizer Gewinner des diesjährigen Dell Technologies Partner Awards. Es sind dies:

Partner of the Year Award: Bechtle Group Schweiz
Rising Star Award: Okam
Excellence in Data Center Sales Award: Swisscom
Excellence in Client Solution Sales Award: Digitec Galaxus
Excellence in Engagement Award: Frey+Cie Telecom
Customer Experience Award: EYRA Altea Business Services