Yubico stellt EMEA-Team neu auf

Yubico stellt EMEA-Team neu auf

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Oktober 2021 - Bei Yubico kommt es zu einem Wechsel in der Sales-Spitze für den EMEA-Channel. Neu amtet Alexander Koch als VP Sales EMEA, seine bisherige Position als VP Sales DACH & CEE wird von Georg Gann übernommen.
Yubico stellt EMEA-Team neu auf
(Quelle: Yubico)
Beim Authentifizierungs-Spezialisten Yubico kommt es zur Rochade im EMEA-Team. Seit September amtet Alexander Koch (Bild), bisher VP Sales DACH & CEE, als neuer VP Sales EMEA, seine bisherige Position wird nun von Georg Gann übernommen. Koch arbeitet bereits seit 2019 bei Yubico und kann auf mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung zurückgreifen. Vor Yubico war Koch bei Scadafence als Regional Sales Director aktiv, davor war er beim Netzwerksicherheitsspezialisten Digital Guardian als Regional Sales Director CEE tätig. Sein Nachfolger als VP Sales DACH & CEE, Georg Gann, ist seit 2020 als Senior Sales Manager DACH bei Yubico engagiert und war davor vier Jahre lang bei Venafi, einem Cyber-Security-Spezialisten, als Regional Sales Manager CEE tätig. Man wolle mit den beiden Sales Manager die Channel-Aktivitäten im EMEA- und DACH-Raum weiter ausbauen, wie Yubico schreibt.

Der neue VP Sales EMEA, Alexander Koch, kommentiert: "Ich freue mich, dass wir Yubicos Marktpräsenz in EMEA innerhalb der letzten Jahre stetig ausbauen konnten und im nächsten Jahr weiterhin auf Wachstumskurs bleiben werden. Die Neustrukturierung und die Vergrösserung des Teams in Europa trägt dem gestiegenen Interesse nach sicherer Multi-Faktor-Authentifizierung Rechnung. Ich freue mich, dass mit Georg Gann ein erfahrenes und bewährtes Teammitglied die Sales-Aktivitäten in DACH und Osteuropa verantwortet."