Tanium verstärkt sein Schweizer Channel-Team

Tanium verstärkt sein Schweizer Channel-Team

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. September 2021 - Tanium hat Felipe Da Fortuna (Bild) als Director Strategic Accounts und Nicolas Lehoux als Technical Solution Engineer zur Verstärkung seines Channel-Teams in der Schweiz verpflichtet.
Tanium verstärkt sein Schweizer Channel-Team
(Quelle: Tanium)
Zwei weitere Neuzugänge bei Tanium. Der Spezialist für Endpunktverwaltung und -sicherheit hat Felipe Da Fortuna (Bild) als Director Strategic Accounts und Nicolas Lehoux als Technical Solution Engineer an Bord geholt. Damit verstärkt das Unternehmen sein Channel-Team in der Schweiz.

Felipe Da Fortuna arbeitete vor seinem Wechsel zu Tanium in verschiedenen Positionen bei McAfee und Intel und betreute zuletzt als Strategic Account Manager Kunden in der Romandie für Check Point Software Technologies. Nicolas Lehoux war zuvor bei Dell EMC und McAfee tätig, wo er als Pre-Sales Security Engineer an der Entwicklung des Geschäftes in der Romandie beteiligt war.

Bereits im April dieses Jahres hatte Tanium zudem Sonja Meindl als Regional Vice President Alps verpflichtet ("Swiss IT Reseller" berichtete). Sie war davor neun Jahre lang als Country Managerin für die Region Alps bei Check Point Software Technologies tätig.