3CX ernennt iWay zum Titanium-Partner

3CX ernennt iWay zum Titanium-Partner

(Quelle: iWay)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. August 2021 - iWay-CEO Markus Vetterli (Bild) freut sich, dass sein Unternehmen mit der Zertifizierung für den höchsten Partnerstatus von 3CX in den Genuss von zusätzlicher Partnerbetreuung und Incentives kommt.
Der Internet Service Provider iWay darf sich freuen. Er wurde vom Unified-Communication-Anbieter 3CX als Titanium-Partner zertifiziert. iWay ist damit der einzige Channel-Partner in der Deutschschweiz, der diesen höchsten 3CX-Partnerstatus geniesst. Man sei seit 2018 Channel-Partner von 3CX und sei damals als erster Schweizer Solution Provider ein Vorreiter in Sachen VoIP-Kommunikation für Unternehmen gewesen, merkt das Unternehmen an.

Markus Vetterli (Bild), CEO von iWay: "Die 3CX-Lösung hat sich im iWay-Portfolio sowohl bei Direktkunden als auch bei unseren Partnern als sehr gefragtes Produkt etabliert. Wir freuen uns, dass wir von 3CX für unser Engagement mit noch besserer Partnerbetreuung und Incentives belohnt werden." Und für 3CX-Channel-Manager Marcos Valassas ist iWay die perfekte Ergänzung: "Das hochqualifizierte und erfahrene Team hat seinen Mehrwert überzeugend demonstriert, sodass iWay die höchste Partnerstufe erreicht, die 3CX zu vergeben hat."