Arrow wird Vmware-Trainingsanbieter

Arrow wird Vmware-Trainingsanbieter

(Quelle: Arrow)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. Juli 2021 - Arrow wurde von Vmware zum Authorized Training Center (VATC) für die Schweiz ernannt. Interessenten können sich somit bei Arrow zum Vmware Certified Professional zertifizieren lassen.
Arrow Electronics hat verlauten lassen, von Vmware zum Authorized Training Center (VATC) für die Schweiz ernannt worden zu sein. Damit diversifiziere der Bereich Arrow Enterprise Computing Solutions sein IT-Schulungsangebot in der Schweiz weiter, erklärt das Unternehmen. Marco Pierro (Bild), Geschäftsführer von Arrow Enterprise Computing Solutions in der Schweiz, erklärt: "Wir freuen uns, nun auch in der Schweiz die offiziellen Trainingskurse und Zertifizierungen von Vmware anbieten zu können." Und Raymond Boelhouwer, Senior Learning Partner Manager, Vmware EMEA, ergänzt: "Wir bei Vmware Learning freuen uns, unsere EMEA-weite Zusammenarbeit mit Arrow Education Services zu erweitern, indem wir die Schweiz in die Liste der Fokusländer von Arrow aufnehmen."

Als von Vmware autorisiertes VATC bietet Arrow Kurse von zertifizierten Trainern unter Verwendung des offiziellen Lehrplans von Vmware an. Interessente haben die Möglichkeit, sich bei Arrow zum Vmware Certified Professional zertifizieren lassen, beispielsweise in den Bereichen Data Center Virtualization, Cloud Management und Automation, Network Virtualization sowie Desktop und Mobility.