Vincent Barro wird VP Secure Power DACH bei Schneider Electric

Vincent Barro wird VP Secure Power DACH bei Schneider Electric

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. Juli 2021 - Mit Vincent Barro (Bild) übernimmt ein langjähriger Mitarbeiter die Leitung der Secure-Power-Abteilung von Schneider Electric im DACH-Raum. Er folgt auf Michel Arres, der Vice President Channel & Alliances International wird.
Vincent Barro wird VP Secure Power DACH bei Schneider Electric
Vincent Barro, Vice President Secure Power DACH, Schneider Electric (Quelle: Schneider Electric)
Schneider Electric hat seinen Bereich Secure Power in der DACH-Region unter neue Leitung gestellt: Vincent Barro (Bild) hat per Anfang Juli 2021 den Posten des Vice President Secure Power DACH von Michel Arres übernommen. Arres wechselt derweil in die Funktion des Vice President IT Channels & Alliances International.

Vincent Barro ist seit über zehn Jahren für Schneider Electric in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Business Development sowie als Leader auf Landesebene in UK, Irland und Frankreich tätig. Zuletzt amtete er als vier Jahre lang als Vice President Secure Power Division Switzerland & Data Center Business DACH. Sein Team habe dabei hohe Wachstumsraten erzielt und den DACH-Raum zu einer der leistungsstärksten Regionen für das Secure-Power-Segment gemacht, teilt das Unternehmen mit.