Cyril Perducat wird Chief Technology Officer bei Rockwell Automation

Cyril Perducat wird Chief Technology Officer bei Rockwell Automation

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. Juli 2021 - Rockwell Automation hat Cyril Perducat (Bild) zum Senior Vice President and Chief Technology Officer ernannt. Er untersteht damit direkt Blake Moret, Präsident und CEO von Rockwell Automation.
Cyril Perducat wird Chief Technology Officer bei Rockwell Automation
Cyril Perducat, neuer CTO bei Rockwell Automation (Quelle: Rockwell Automation)
Rockwell Automation, Anbieter für industrielle Automation mit Schweizer Sitz in Aarau, ernennt Cyril Perducat (Bild) zum neuen Chief Technology Officer (CTO). Perducat beginnt seine Karriere bei Rockwell Automation nach einer 25-jährigen Laufbahn bei Schneider Electric. Dort war er zuletzt Executive Vice President, Internet of Things and Digital Offers.

"Cyril Perducat bringt seine Leidenschaft für Innovation und Teambuilding zu Rockwell Automation mit und wird sich um die Umsetzung erfolgreicher Strategien basierend auf einem effektiven Änderungsmanagement bemühen", so Rockwell-CEO Blake Moret. "Im Laufe seiner Karriere hat er sich auf die Entwicklung innovativer Lösungen zur Optimierung von Fertigungstechnologien konzentriert. Wir sind zuversichtlich, dass Rockwell Automation dank seiner umfassenden Kenntnisse neue Wertschöpfungsebenen für unsere Kunden und Partner erzielen kann."

Cyril Perducat folgt auf Sujeet Chand, der in den Ruhestand tritt. Chand war seit 2005 Chief Technology Officer bei Rockwell Automation und hatte in seinen mehr als 35 Jahren im Unternehmen unterschiedliche Führungspositionen inne. Er wird eng mit Perducat zusammenarbeiten, bis er sich Ende des Kalenderjahres in den Ruhestand verabschiedet.