Nevis ernennt Christof Niggli zum Channel Sales Manager DACH

Nevis ernennt Christof Niggli zum Channel Sales Manager DACH

(Quelle: Nevis)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Juni 2021 - Security-Spezialist Nevis hat Christof Niggli als neuen Channel Sales Manager DACH an Bord geholt. Er folgt auf Robert Kunst, der den Job seit Frühjahr 2020 ausübte.
Der Schweizer Identity- und Access-Management-Spezialist Nevis will das SaaS-Geschäft weiter ausbauen und hat zu diesem Zweck Christof Niggli zum neuen Channel Sales Manager für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz berufen. Der 49-jährige Niggli übernimmt damit die Aufgaben von Robert Kunst, der das Channel-Geschäft seit Frühjahr 2020 verantwortet hat.

Christof Niggli war vor seinem Wechsel zu Nevis für den chinesischen Technologieriesen Huawei als Channel Sales Manager Enterprise Business Group tätig. In dieser Rolle war er für strategische Value Added Reseller wie auch für die Romandie zuständig. Frühere Karrierestationen betrafen leitende Positionen beim heute zu SAP zählenden IT-Dienstleister Coresystems oder bei Unify Schweiz.

"Wir freuen uns, mit Christof Niggli einen Experten an Bord zu haben, der auf einen enormen Erfahrungsschatz in den Bereichen Channel, Handel und Distribution zurückgreifen kann. Mit seiner hohen technischen Affinität und seinen Marktkenntnissen ist er der Richtige, um unser Partnernetzwerk weiter erfolgreich auszubauen", kommentiert Nevis-CEO Stephan Schweizer die Neubesetzung der DACH-Channel-Sales-Position.